INFO

WAS BISHER GESCHAH ...

Geboren und aufgewachsen bin ich im Hegau, bevor mich das Studium nach Konstanz am Bodensee geführt hat. Seit vielen Jahren schreibe ich Texte aller Art, habe für verschiedene Redaktionen und ein Kulturportal gearbeitet, war als Jugendbegleiterin aktiv - und lasse meiner Fantasie gerne freien Lauf. Größentechnisch ginge ich prima als Hobbit durch, sympathisiere gelegentlich mit freundlichen Dämonen und würde in einer garstigen Gewitternacht nie „Wer ist da?!?“ fragen, wenn komische Geräusche aus dem Keller kommen.

Sondern eher: „Kann ich dir helfen?“

Seit meiner Kindheit begeistert mich das Dunkle, Verwunschene, Mysteriöse. Wer im November den See oder eine der pittoresken Burgruinen im Hegau besucht, wenn der Nebel wabert und die Krähen rufen, der versteht, was ich meine ...

Als so genannte "Hybridautorin" veröffentliche ich meine Texte übrigens sowohl über Verlage, als auch als Selfpublisherin.

Inspirationen warten überall ...

Burgruine Mägdeberg

Share by: